Anja - Eine Kurzversion über Mich

„Hey – wundervoll, dass es dich gibt."

Ich bin Anja und war lange Zeit Intensiv-Kinderkrankenschwester in Unikliniken bis mich die Trainings- & Coachingwelt begeisterte. Mein Herz war in Flammen. Was der Trainer & Coach vor mir umsetzte, wollte ich auch können.

Ich sattelte um und bin seit 15 Jahren als Prozessberaterin, lizenzierter Coach & Trainerin (ECA) im Gesundheitsbereich und Persönlichkeitsentwicklung erfolgreich tätig.

Zusätzlich komplettiere ich meine Kompetenzen als Yogalehrerin (AYA), Spiraldynamik®Fachkraft sowie Achtsamkeits- & Meditationsstrainerin, Hypnosecoach, Klangschalenpraktikerin.

Hinzu habe ich mein Talent in der Spiritualität, vor allem im Schamanismus gefunden. Aus der Verbundenheit aus allen Tools und Erfahrungen kreiere ich meine Kurse, Retreats und Coachings.

2023 habe ich mir meinen Traum von eigenen Räumlichkeiten erfüllt und das Auszeit Studio in Nesselwang/ Ostallgäu eröffnet.

Bei meiner Arbeit als Coach & Trainerin interessiere ich mich sehr für die Lebensgeschichte von anderen Menschen und deren Fassade dahinter. Ich hole den Menschen dort ab, wo dieser ist. Nur so kann ich Trainings & Coachings gestalten, welche meine Teilnehmenden bewegen, begeistern, berühren, inspirieren und nachhaltig in Erinnerung bleiben:

„Eine Zeit in der jeder Mensch sein darf.“

Mein Stil ist es offen zu meinen Gefühlen zu stehen und so zu sein, wie ich wirkliche bin: Authentisch und meiner Natur entsprechend.

Mein Mantra:

Ich bin Ich & weil ich Ich bin, kann ich Ich sein.

Wer mir in meinen Trainings & Coachings begegnet, spürt diese erlebbar:

"Denn es ist das Gefühl was in Erinnerung bleibt, nicht die Worte."

Meine Herzensvision ist es Dir dein Bewusstsein für die eigene Lebensperspektive zu eröffnen. Deinen ureigenen, authentischen Weg zu gehen. Dich liebevoll und mutig zu hinterfragen, neugierig zu entdecken und Bewusstsein zu entwickeln, was für Dich heilsam oder giftig ist. Die Dinge, auch die Unangenehmen zu lernen gesund umzugehen und ins Leben zu integrieren, anzupassen, bis es zu Dir passt oder weglassen und sich dem Neuem widmen.

Du weißt nicht wie das geht? Ich gebe Dir gerne Ideen, Impulse und Inspirationen und daraus kreierst Du Dir dein Lebensrezept mit all den Erfahrungen die Dich bis heute geprägt haben. Dabei begleite ich Dich gerne. 

Von Herzen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

http://www.embodyminding.org

http://www.cleverreach.de

    

Anja als Person sitzend im Kleid Portraitfoto

 ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinarit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. luctus Über Mich Über Mich

emBODYMINDing Lebenschule Newsletter Buch Stark im Chaos Wohnzimmer Yoga

Du interessierst Dich für aktuelle Neuigkeiten?​

Folge mir auf:

Oder trage Dich in die Auszeit Newsletter ein, dann erhältst Du diese in dein E-Mail Postfach. Schau auch im Spam Ordner nach.