Anja - Eine Kurzversion

„Hey – wundervoll, dass es dich gibt."

Ich bin Anja und war lange Zeit Intensiv-Kinderkrankenschwester in Unikliniken bis mich die Trainings- & Coachingwelt influenced. Mein Herz war in Flammen. Was der Trainer & Coach vor mir umsetzte, wollte ich auch können.

Ich sattelte um und bin seitdem als Prozessberaterin, lizenzierter Coach & Trainerin (ECA) im Gesundheitsbereich und Persönlichkeitsentwicklung erfolgreich tätig.

Zusätzlich komplettiere ich meine Kompetenzen als Yogalehrerin (AYA), Spiraldynamik®Fachkraft sowie Achtsamkeits- & Meditationsstrainerin, Klangschalenpraktikerin.

Bei meiner Arbeit als Coach & Trainerin interessiere ich mich sehr für die Lebensgeschichte von anderen Menschen und deren Fassade dahinter. Ich hole den Menschen dort ab, wo dieser ist. Nur so kann ich Trainings & Coachings gestalten, welche meine Teilnehmer bewegen, begeistern, berühren, inspirieren und nachhaltig in Erinnerung bleiben:

„Eine Zeit in der jeder Mensch sein darf.“

Mein Stil ist es offen zu meinen Gefühlen zu stehen und so zu sein, wie ich wirkliche bin: Authentisch und meiner Natur entsprechend.

Mein Mantra:

Sei Du selbst! Andere gibt es genug!

Wer mir in meinen Trainings & Coachings begegnet, spürt diese erlebbar:

"Denn es ist das Gefühl was in Erinnerung bleibt, nicht die Worte."

Mein Ziel ist es Bewusstsein für die eigene Lebensperspektive und in der Kommunikation zu etablieren. Indem sich der Mensch erst einmal in sich selbst begreift, dann begreift dieser anschließend alle Menschen.

                                                                                                                     Deine

         Anja

ERFOLG MiT MENSCHEN

SEI DU SELBST! ~ ANDERE GIBT ES GENUG!